Babykrabbeln im Verband für Behinderte Greiz e. V.

Sie sind mit Ihrem Baby zu Hause und möchten sich gern mit Gleichgesinnten treffen? Wissen aber nicht wo und wie? Dann ist die Krabbelgruppe des Verbands für Behinderte genau das Richtige.

Wir laden Mutti´s und Vati´s mit ihren Babys ab 6 Monaten zum Babykrabbeln ein und bieten den Eltern an, sich untereinander auszutauschen und gemeinsam Interessen zu entdecken. Wir möchten zudem auch die aktiven Mitbürger unseres Landkreises einladen, daran teilzunehmen. Jung und Alt können so miteinander in Kontakt kommen und sich bestenfalls gegenseitig unterstützen.

Der erste Krabbeltreff startet am Montag, den 23.04.2018 um 10 Uhr in den Räumen des Verbandes für Behinderte Greiz e.V., in der Altstadtgalerie im 1. OG, und wird dann wöchentlich montags ab 10 Uhr angeboten.

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl bitten wir um Voranmeldung, bis Freitags 10:30 Uhr, unter: +49 3661 63588 bzw. unter 0152-09187108. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Voigt.