Informatives vom Behindertenverband

Brigitte Voigt

Geschäfsführerin:                                    Dagmar Pöhland

Spenden:

Über Spenden freuen wir uns sehr, um die Behindertenarbeit des Verbandes aufrecht zu erhalten und weiter fortzuführen!

Bankverbindung:

BIC: HELADEF1GER

Kreditinstitut: Sparkasse Gera- Greiz

Wir danken allen Firmen, Spendern und Sponsoren, die uns bisher über die Jahre hinweg unterstützt haben!

Mitglied werden:

Wenn Sie in unserem Verband Mitglied werden möchten, dann setzen Sie sich mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung und kommen persönlich in unserer Begegnungsstätte vorbei. Mitglied kann jeder werden, egal ob jung oder alt und behindert oder nichtbehindert und im Landkreis Greiz oder im benachbarten Sachsen (Westsachsen) wohnt. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verband. Jeder ist herzlich willkommen! Unsere netten Mitarbeiter beraten Sie gern und können Ihnen bei Bedarf, das Aufnahmeformular zusenden. Die Mitgliedschaft im Behindertenverband kostet monatlich 3,00 €.

Als Vereinsmitglied stehen Ihnen unter anderem das wöchentliche Behindertenschwimmen, die Teilnahme am Spielenachmittag oder die monatlichen Treffen der Gruppe der „Jüngeren Generation“ vergünstigt zur Verfügung. Des Weiteren können Sie auch unsere Beratungsleistungen in Anspruch nehmen. Natürlich sind Sie ebenso Gast auf unseren Vereinsfesten, wie das jährliche Sommerfest oder Weihnachtsfeier.