Aktuelles aus dem Verband

Da seit geraumer Zeit unser Veranstaltungsplan mit allen wichtigen Informationen für unsere Mitglieder im Amtsblatt der Stadt Greiz nicht mehr vollständig abgedruckt wird, veröffentlichen wir nun hier u. a. alle aktuellen Hinweise für Sie.

Skatspieler gesucht!!! - Spielen Sie leidenschaftlich gerne Skat, aber Ihnen fehlen die Mitspieler, um zu reizen, stechen und abwerfen? Dann kommen Sie zu uns in den Verband für Behinderte Greiz e. V. und frönen ihrer Spielleidenschaft! Wir suchen für unseren Spielenachmittag noch weitere Skatspieler. Unsere Spieler treffen sich jeden 2. Donnerstag im Monat zum Skaten in der Begegnungsstätte des Behindertenverbandes, die sich in der Altstadtgalerie Greiz, im 1. OG befindet. Jeder ist herzlich Willkommen, der Skat spielen kann, egal ob er ein Handicap hat oder nicht! Weitere Informationen erhalten Sie von unseren netten Mitarbeitern vor Ort oder telefonisch unter 03661 63588. Gut Blatt!

Unser Verbandsleben soll attraktiver werden! Wenn Sie liebe Mitglieder, Vorschläge und Wünsche für unseren Veranstaltungsplan haben, dann sprechen Sie uns gerne an! Wir werden ihre Vorschläge prüfen und ggf. mit in unseren Monatsplan aufnehmen.